forked from Hg/htlle-da-vorlage
Markdown Sytax bereinigt damit das bauen auch am build server (auf dem eine neuere Version von pandoc installiert ist) funktioniert
This commit is contained in:
parent
bdb5d0d36b
commit
e36c24422d
@ -1,4 +1,4 @@
|
|||||||
#Teilaufgabe Schüler Alpha
|
# Teilaufgabe Schüler Alpha
|
||||||
\textauthor{Schueler 1}
|
\textauthor{Schueler 1}
|
||||||
|
|
||||||
Dieses Kapitel wird oft auch als _Literaturrecherche_ bezeichnet. Da gehört alles rein was der __normale__ Leser braucht um den praktischen Ansatz zu verstehen. Das bedeutet Sie brauchen einen roten Faden !
|
Dieses Kapitel wird oft auch als _Literaturrecherche_ bezeichnet. Da gehört alles rein was der __normale__ Leser braucht um den praktischen Ansatz zu verstehen. Das bedeutet Sie brauchen einen roten Faden !
|
||||||
@ -11,11 +11,11 @@ Das sind z.B: allgemeine Definitionen, Beschreibung von fachspezifischen Vorgehe
|
|||||||
|
|
||||||
Die Frage nach der Detailgenauigkeit lässt sich wie folgt beantworten: So, dass man Ihre Aufgabenstellung vollständig nachvollziehen kann wenn man nur diese Diplomarbeit in Händen hat!
|
Die Frage nach der Detailgenauigkeit lässt sich wie folgt beantworten: So, dass man Ihre Aufgabenstellung vollständig nachvollziehen kann wenn man nur diese Diplomarbeit in Händen hat!
|
||||||
|
|
||||||
###Messergebnisse
|
### Messergebnisse
|
||||||
|
|
||||||
![Ein PNG Bild\label{fig:png_bild}](img/graph.png)
|
![Ein PNG Bild\label{fig:png_bild}](img/graph.png)
|
||||||
|
|
||||||
###Etwas Fliesstext
|
### Etwas Fliesstext
|
||||||
|
|
||||||
We'll put some happy little leaves here and there. Poor old tree. Have fun with it. Isn't that fantastic? You can just push a little tree out of your brush like that.
|
We'll put some happy little leaves here and there. Poor old tree. Have fun with it. Isn't that fantastic? You can just push a little tree out of your brush like that.
|
||||||
|
|
||||||
|
@ -1,4 +1,4 @@
|
|||||||
#Teilaufgabe Schüler Bravo
|
# Teilaufgabe Schüler Bravo
|
||||||
\textauthor{Schueler 2}
|
\textauthor{Schueler 2}
|
||||||
|
|
||||||
## Theorie
|
## Theorie
|
||||||
|
@ -9,6 +9,6 @@ Zum Schluss geben Sie noch einen Ausblick was die nächsten Schritte sein könnt
|
|||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
##Lesen und lesen lassen
|
## Lesen und lesen lassen
|
||||||
|
|
||||||
Wenn die Arbeit fertig ist, sollten Sie diese zunächst selbst nochmals vollständig undsorgfältig durchlesen, auch wenn man vielleicht das mühsam entstandene Produktlängst nicht mehr sehen möchte. Zusätzlich ist sehr zu empfehlen, auch einer weiterenPerson diese Arbeit anzutun – man wird erstaunt sein, wie viele Fehler man selbstüberlesen hat.
|
Wenn die Arbeit fertig ist, sollten Sie diese zunächst selbst nochmals vollständig undsorgfältig durchlesen, auch wenn man vielleicht das mühsam entstandene Produktlängst nicht mehr sehen möchte. Zusätzlich ist sehr zu empfehlen, auch einer weiterenPerson diese Arbeit anzutun – man wird erstaunt sein, wie viele Fehler man selbstüberlesen hat.
|
||||||
|
@ -1,16 +1,16 @@
|
|||||||
#Abbildungsverzeichnis
|
# Abbildungsverzeichnis
|
||||||
|
|
||||||
\listoffigures
|
\listoffigures
|
||||||
|
|
||||||
#Tabellenverzeichnis
|
# Tabellenverzeichnis
|
||||||
|
|
||||||
\listoftables
|
\listoftables
|
||||||
|
|
||||||
#Quellcodeverzeichnis
|
# Quellcodeverzeichnis
|
||||||
|
|
||||||
\lstlistoflistings
|
\lstlistoflistings
|
||||||
|
|
||||||
#Literaturverzeichnis
|
# Literaturverzeichnis
|
||||||
|
|
||||||
<div id="refs"></div>
|
<div id="refs"></div>
|
||||||
|
|
||||||
|
Loading…
Reference in New Issue
Block a user